Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soul Calibur 2 - Erste Infos zu den Konsolen-Versionen : Namco gibt Details in Japan bekannt ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Die Entwickler von Namco gaben kürzlich in Tokio erstmals Informationen und Details bezüglich der Konsolen-Umsetzungen von 'Soul Calibur 2' bekannt. So sollen die Versionen für PlayStation 2, Xbox und GameCube in Japan voraussichtlich ab dem 27. März 2003 erhältlich sein, ein Release in den USA wird für August angepeilt. Europäer dagegen müssen sich noch auf die Bekanntgabe eines konkreten Termins gedulden.

Die Konsolen-Versionen werden weiterhin über jeweils einen speziellen Bonus-Kämpfer verfügen. Bei der Xbox wird es Comic-Held Spawn sein, beim GameCube die bekannte Nintendo-Figur Link und auf der PlayStation 2 ist es Heihachi Mishima aus 'Tekken'. Neben einer Standardwaffe werden alle drei Charaktere diverse Spezialmanöver ausführen können. Alle drei Versionen beinhalten neben allen anderen Charakteren der Automaten-Version auch den Kämpfer Necrid, der von den Spawn-Erschaffern Todd McFarlane Productions eigens für das Spiel kreiert wurde. Weitere Neuerung: der Weapon-Mode. Dabei werdet ihr dann an Turnieren in aller Welt teilnehmen. Solltet ihr dabei einen Sieg davontragen, so erhaltet ihr eine von 200 verschiedenen Waffen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel