Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Plus : Weniger Spiele: Das sind die kostenlosen Titel im März

  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Im März gibt es zum ersten Mal nur noch PlayStation-4-Spiele für PlayStation-Plus-Mitglieder. Die geringe Zahl der Titel dürfte einige überraschen.

Wie ihr inzwischen sicher wisst, hat Sony seit diesem Monat keine PS3- und PS-Vita-Spiele mehr im PlayStation-Plus-Programm. Die Hoffnungen der Kunden ruhten darauf, dass dadurch die Qualität der PS4-Titel steigen würde oder wenigstens PSVR-Spiele ein fester Bestandteil des Abos werden würden. Pustekuchen. Stattdessen gibt es lediglich zwei PS4-Spiele zum selben Preis wie immer, dafür wurde aber der Cloud-Speicher auf 100 Gigabyte aufgestockt.

Folgende Spiele sind im März kostenlos herunterladbar:

Damit warten ein First-Person-Shooter und ein kniffliges Puzzle-Spiel mit individuellem Artstyle auf PS-Plus-Abonnenten. Beide Spiele stehen PS-Plus-Mitgliedern ab dem 5. März bereit. Bis dahin können noch die Februar-Spiele heruntergeladen werden, unter anderem Hitman: The Complete First Season und For Honor. Haltet ihr den gleich gebliebenen Preis für das Abo angesichts der kleineren Spieleauswahl für gerechtfertigt und seid ihr mit beiden Titeln zufrieden?

PlayStation Plus - March 2019 Free Games Trailer
Sony hat nun die kostenfreien Spiele für PS-Plus-Mitglieder im März 2019 bekannt gegeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel