Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony Computer Entertainment Japan : Unternehmen veröffentlicht God-of-War-Gamepad

    Von  |  | Kommentieren

    Wie Sony heute bekannt gab, wird es zumindest in Japan demnächst ein themenorientiertes God-of-War-Gamepad geben. Dieses soll bereist am 14. März 2013 zunächst exklusiv für den japanischen Markt erscheinen, doch ist eine Veröffentlichung für den westlichen Sektor nicht auszuschließen.

    Der Grundton des Pads ist in Beige gehalten und auf der Vorderseite durch die Zeichen der Serie und ein aufgepinseltes Konterfei des "Geistes Spartas" veredelt. Leider ist bislang nicht bekannt, was das gute Stück denn kosten wird.

    Zumindest wurde unlängst auch schon einmal ein Releasedatum für God of War: Ascension veröffentlicht. Laut den Machern erscheint der Titel am 13. März in Europa.

    God of War: Ascension - Evil Ways Multiplayer Trailer
    Der neue Trailer zum vierten God-of-War-Teil zeigt Szenen aus dem Mehrspielermodus und geizt mal wieder nicht mit Blut.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel