Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Experience : Sony erfragt Meinung der Fans zum Event

    Von  |  | Kommentieren

    In diesem Jahr veranstaltete Sony im Dezember mit der PlayStation Experience in Las Vegas ein hauseigenes Event, in dessen Rahmen zahlreiche Neuankündigungen für die PlayStation-Plattformen getätigt wurden. Unklar ist gegenwärtig noch, ob es eine solche Veranstaltung auch im kommenden Jahr wieder geben soll. Bei der Entscheidungsfindung sollen offenbar auch die Fans helfen.

    In einer neuen Ausgabe des PlayStation Blogcast fragt deshalb Sid Shuman, seines Zeichens Digital Communications Senior bei Sony, welche Meinung die Fans zur PlayStation Experience haben. "Ist es etwas, was wir wieder machen sollten?", so Shuman weiter.

    Fans können also durchaus beeinflussen, ob Sony auch im kommenden Jahr wieder eine PlayStation Experience abhalten soll. In diesem Jahr soll das Event jedenfalls dem Unternehmen einen echten Schub verpasst haben, so Shuman. Gute Chancen also, dass es auch 2015 mit einer PlayStation Experience weiter geht.

    PlayStation 4 LineUp - Event-Bericht aus London
    Felix war in London und konnte dort ein paar der kommenden PS4-Highlights anzocken, darunter Bloodborne und The Order: 1886.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel