Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony : PlayStation VP Boyes geht von Bord

    Von  |  | Kommentieren

    Bei Sony gibt es einen prominenten Abgang zu vermelden. Wie nun bekannt wurde, verlässt Adam Boyes das Unternehmen.

    Boyes war bei Sony zuletzt als Vice President of Publisher and Developer Relations in Zusammenhang mit der PlayStation-Marke tätig. Nun kommunizierte er sein Ausscheiden selbst via Twitter.

    Eine "unglaubliche Reise" würde für ihn bei Sony PlayStation nun zu Ende gehen. Es sei eine "harte Entscheidung" gewesen, aber er wolle künftig wieder zur aktiven Spieleentwicklung zurückkehren. Sein Ziel soll ein unabhängiger Entwickler sein.

    Boyes werkelte seit 2012 für Sony und war durchaus prominent; schließlich war er beispielsweise auf der E3 oder auch der PlayStation Experience auch auf der Bühne zu sehen. Im vergangenen Jahr kündigte er in seiner Funktion beispielsweise Shenmue 3 sowie Final Fantasy VII Remake auf der E3 an. Vor seiner Tätigkeit bei Sony arbeitete er außerdem bei EA Canada, Midway und Capcom.

    PlayStation 4 - Summer 2016 Greatness Awaits TV-Spot
    Sony hat rund um das sommerliche Line-up für die PlayStation 4 einen neuen Werbespot veröffentlicht.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel