Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Psygnosis : Steht das Studio vor einem Comeback?

    Von  |  | Kommentieren

    In den 90er Jahren genoss das britische Studio Psygnosis unter Videospielern eine große Reputation. Nach dem Aufkauf durch den Konsolenhersteller Sony ging der Entwickler schließlich in Sony Studio Liverpool auf, die zuletzt für die Rennspiel-Serie WipEout zuständig waren. Mittlerweile wurde das Studio allerdings geschlossen. Jetzt könnte der Entwickler unter dem alten Namen Psygnosis ein Comeback feiern.

    Sony hat den Namen beim europäischen Amt für Marken und Geschmacksmuster erneut eintragen lassen. Ein offizielles Statement von Sony zu den Aktivitäten gibt es allerdings noch nicht. Psygnosis machte sich einen Namen durch Spiele wie The Killing Game Show oder Shadow of the Beast.

    WipEout 2048 - Live Action Launch Video
    Zum unlängst veröffentlichten WipEout 2048 für die PlayStation Vita liefern wir an dieser Stelle ein weiteres Launch-Video nach.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel