Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SCEE veröffentlicht Sega-Titel : Sony Europe und Sega arbeiten zusammen ...

    Von  |  | Kommentieren
    Da Sega bekanntlich mittlerweile zum reinen Third-Party-Games-Entwickler avanciert ist, muss nicht nur die Entwicklung für andere Konsolen, sondern auch das Publishing neu geregelt werden. Nachdem Acclaim bereits den Sega-Titel 'Crazy Taxi' für PS2 veröffentlicht hat, konnte Sega Sony Computer Entertainment Europe als Publisher für sieben PS2-Games gewinnen.

    Folgende sieben von Sega entwickelte, exklusive PS2-Spiele werden über SCEE in Europa veröffentlicht - mindestens zwei davon sollen noch dieses Jahr in den Handel kommen:

    zwei noch unbekannte Titel der 'Space Channel 5'-Serie
    K-project (Arbeitstitel)
    Virtua Fighter 4
    Head Hunter
    Ecco The Dolphin
    F-355 Challenge (Arbeitstitel)

    Chris Deering, Präsident von SCEE:Mit dieser Vereinbarung konnten wir einen der besten Spiele-Entwickler für unser zukunftsweisendes Entertainment System gewinnen. Nicht nur für PlayStation 2 und Sega, sondern vor allem für unsere Konsumenten wird die Zusammenarbeit aufregende und neue Möglichkeiten bieten.

    Yoshio Sakai, Präsident und COO von Sega:Diese sieben Spiele sind wichtige Titel für uns. Unsere Programmierer-Teams sind bereits intensiv damit beschäftigt, allerbeste Software-Qualität für PlayStation 2 zu entwickeln. SCEE hat in den letzten fünf Jahren besonderes Fingerspitzengefühl für das Marketing bewiesen und wir sind uns sicher, dass sie dieses auch für unsere speziellen PlayStation 2-Games einsetzen werden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel