Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Comic-Con 2015 : Die Highlights der Comic-Messe

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Spiele

Call of Duty: Black Ops III – Shadows of Evil

Am Donnerstag präsentierte Treyarch den ersten Zombie-Trailer zu Call of Duty: Black Ops III. Dieses Mal werdet ihr Zombies in den 40er-Jahren begegnen und bekämpfen. Als schauspielerische Unterstützung sind Jeff Goldblum, Heather Graham, Neal McDonough und Ron Perlman mit dabei. Ab dem 6. November könnt ihr auf Zombiejagd in Black Ops III gehen.

LEGO Dimensions

Der neueste Trailer zu LEGO Dimensions kleckert nicht, er klotzt: Er stellt „Doctor Who“ in den Mittelpunkt und ist komplett im Stil der gleichnamigem Fernsehserie gehalten. Dazu entdeckt man Doc Brown aus "Zurück in die Zukunft", Homer Simpson, Gandalf und Batman.

Street Fighter V

Im eigenen Panel präsentierte uns Capcom am Donnerstag einen komplett überarbeiteten Ken, der sich in Street Fighter V nicht nur äußerlich von seinen Vorgängern abhebt, sondern auch zum ersten Mal in der Hauptserie einen komplett neuen offensiveren Angriffskatalog erhalten wird. Der neue Ken wirkt deutlich düsterer und wütender als zuvor.

Transformers: Devastation

Platinum Games zeigte im Rahmen der Messe erstes Gameplay-Material zu seinem neuesten Spiel: Transformers: Devastation. Angelehnt an den Ursprung der Serie in den 80er-Jahren erstrahlt das Kampfspiel im Cel-Shading-Look. Das neue Material verspricht eine Reise in die Vergangenheit mit viel Rockmusik und schrillen Effekten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel