Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Awesome Games Done Quick 2022 : Über 170 Speed-Runs geplant

    Von  |  | Kommentieren

    Awesome Games Done Quick gehört immer wieder zu den beliebtesten Veranstaltungen im Gaming-Bereich und für die kommende Ausgabe haben sich die Macher ein großes Programm vorgenommen.

    Für die, die es nicht kennen: Awesome Games Done Quick ist ein Online-Event, in welchem Speed-Runs von verschiedenen Spielen durchgezogen werden, um Spenden für die Prevent Cancer Foundation gesammelt werden. Immer wieder ein Hit auf Twitch und in den sozialen Medien. In diesem Jahr konnten durch AGDQ satte 2,75 Millionen US-Dollar für die Krebs-Vorsorge-Organisation gesammelt werden. Der Ableger Summer Games Done Quick konnte gar 2,8 Millionen Dollar für Ärzte ohne Grenzen einsammeln.

    Auch 2022 wird Awesome Games Done Quick wieder stattfinden, in Form eines Online-Events via Twitch. Der Termin steht bereits, vom 9. bis 16. Januar soll die Aktion laufen. Das Programm wird riesig, denn satte 170 Speed-Runs stehen für dieses Mal auf der Liste. Mit dabei sind sowohl große Blockbaster als auch kleine Indie-Titel, die in kürzestmöglicher Zeit durchgezockt werden sollen.

    Eine komplette Liste der Spiele und Challenges könnt ihr bereits einsehen auf der offiziellen Website, ein genauer Terminplan soll noch vor Beginn der Veranstaltung folgen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel