Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Humble Weekly Bundle : Neues Wochenangebot frisch gestartet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Zum Start in das neue Jahr 2015 wurde auch wieder ein neues Humble Weekly Bundle aufgelegt, in dessen Rahmen ihr mehrere Titel zum Schnäppchenpreis einheimsen könnt. Für einen frei wählbaren Betrag ab einem Dollar könnt ihr euch demnach die Titel Year Walk, Lovely Planet und The Blue Flamingo sichern.

Wer mehr als den derzeitigen Durchschnittsbetrag von 4,77 US-Dollar blecht, der erhält darüber hinaus mit MIND: Path to Thalamus, Eidolon und das namhaftere Dust: An Elysian Tail weitere Titel. Für den Pauschalbetrag von zehn US-Dollar wartet außerdem das Exploration-Game FRACT OSC. Alle Titel kommen samt Steam-Key, stehen aber nicht vollumfänglich auch für Linux zur Verfügung.

Dust: An Elysian Tail - Launch Trailer
Das bald erscheinende Action-RPG von Humble Hearts, lässt euch die Klinge des Helden Dust führen. Viele gefahren sind zu überstehen, bis Dust sein Ziel erreicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel