Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Humble Staff Picks Bundle : Neues Schnäppchen mit Volume, Grim Dawn & mehr

    Von  |  | Kommentieren

    Schnäppchenjäger sind in Anbetracht von Black Friday und Cyber Monday gegenwärtig ja ohnehin auf der Hut. Allerdings lohnt sich auch ein Blick auf das neue Humble Bundle, das nun verfügbar ist.

    Das neue Paket entstammt dabei der Staff-Picks-Reihe und beinhaltet Favoriten eines Mitarbeiters des Unternehmens, in diesem Fall Nick. Für einen frei wählbaren Preis ab einem Euro erhaltet ihr die drei Vollversionen Volume, TIS-100 und Legend of Grimrock 2.

    Wer mehr als den durchschnittlichen Betrag von derzeit 3,75 Euro berappt, der erhält außerdem die Titel Infinifactory, The Secret World und Dungeons 2. Zum Fixpreis von 13,19 Euro Dollar könnt ihr das durchaus angesagte Action-RPG Grim Dawn sichern. Alle Spiele stehen ausschließlich auf dem PC zur Verfügung; Mac- und Linux-Nutzer gehen dieses Mal leer aus.

    Grim Dawn - Crucible DLC Trailer
    In diesem Trailer bekommt ihr frische Eindrücke aus dem Crucible-DLC zum PC-Titel Grim Dawn.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel