Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Michael Pachter : Der Analyst kommt nach Deutschland

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Der renommierte US-Börsenanalyst Michael Pachter, der als Freund der Videospielindustrie auch dort so manche diskussionswürdige Prognose und gewagte These aufstellt, kommt Mitte November auf Deutschland-Besuch. Der Grund: Pachter prophezeit aktuell das Ende der derzeit führenden Browsergames-Hersteller, da es Unternehmen wie Bigpoint  schwer hätten, sich gegen traditionelle Spielehersteller zu behaupten.

Also wurde der Star-Analyst kurzerhand einfach zum browsergames forum 2011 in Offenbach am Main eingeladen, um dort eine Eröffnungsrede zu halten. Danach darf er sich in einer Gesprächsrunde mit Bigpoint-Chef Heiko Hubertz, Carsten van Husen (Gameforge), Patrick Streppel (gamigo), Michael Zillmer (Innogames ) und Markus Büchtmann (ProSiebenSat1Digital) "herumstreiten". Wir dürfen gespannt sein, welche Argumente Pachter vorlegen wird. Alle Einzelheiten zum Programm und die Anmeldung findet ihr auf der offiziellen Homepage.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel