Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sonic Lost World : Keine weiteren DLCs mehr geplant

  • WiiU
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Seit dem 18. Oktober 2013 steht Sonic Lost World schon für den 3DS und die Wii U im Handel. Für SEGA ist es nun offenbar an der Zeit, sich wieder neuen Projekten zuzuwenden. Neue Download-Inhalte für das Spiel sind nicht mehr geplant.

Dies gab nun Produzent Takashi Iizuka bekannt. Zuletzt veröffentlichte SEGA die Erweiterung Legend of Zelda Zone für das Spiel. Dies war dann somit auch der letzte DLC zu Sonic Lost World.

Sonic Lost World - The Legend of Zelda Zone DLC Trailer
Durch einen Zusatzinhalt wird Sonic Lost World um eine Zelda-Zone erweitert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Sonic Lost World
Gamesplanet.comSonic Lost World26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen