Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sniper: Ghost Warrior 2 : Producer erklärt die Handlung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In einem exklusiven Video-Interview gegenüber GamesweltTV äußerte sich Producer Michal Sroczynski auch näher zur Handlung des Shooter-Sequels Sniper: Ghost Warrior 2.

"Man spielt einen amerikanischen Scharfschützen und die Handlung setzt 1993 in einer Art Flashback, einer Rückblick-Mission ein. Der Sniper und sein Beobachter werden nach Sarajevo geschickt, um Informationen über den dort stattfindenden Völkermord zu sammeln. Die beiden sollen sich aber nicht in den Konflikt einmischen, sondern nur Beweise sichern und sich davonmachen. Aber es läuft nicht alles, wie geplant: Sie werden gefangen genommen und sitzen mächtig in der Patsche. Dann wendet sich das Blatt – dies ist aber ein großer Bruch in der Handlung und ich möchte an dieser Stelle nicht alles verraten. Soviel sei gesagt: Der Rest der Geschichte findet im Jetzt statt, aber die Geister der Vergangenheit werden uns im Laufe des Spiels noch zusetzen", so Sroczynski.

Interesse geweckt? Das komplette Video-Interview mit Details zu den technischen Neuerungen und der KI aufgrund der nun verwendeten CryENGINE 3 gibt es in Kürze auf GamesweltTV sowie in Insert Coin.

Sniper: Ghost Warrior 2 - CryEngine 3 Tech-Demo Trailer
Ein neuer Trailer zu Sniper: Ghost Warrior 2 soll die Fähigkeiten der CryEngine 3 demonstrieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Sniper: Ghost Warrior 2
Gamesplanet.comSniper: Ghost Warrior 21,39€ (-86%)PC / Steam KeyJetzt kaufen