Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Smite : Veröffentlichung verschoben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie die Hi-Rez Studios per Pressemitteilung verlauten ließen, wurde die Veröffentlichung des MOBA-Spiels Smite nun vorerst nach hinten verschoben. Eigentlich sollte der Titel im ersten Quartal 2013 in der fertigen Fassung erhältlich sein, doch nun möchte man diesem noch zusätzliche Features, Götter und auch den nötigen Feinschliff verpassen.

Heute wurde für die Beta der 32. Gott namens Aphrodite veröffentlicht. Nahe der 40-Gott-Marke soll die finale Fassung von Smite nun durchstarten, ohne dass man bekannt gegeben hätte, wann es damit konkret soweit sein wird. Sobald es diesbezüglich Neuigkeiten gibt, lest ihr davon natürlich auf Gameswelt.

Smite - God Reveal: Poseidon Trailer
Im neuen Trailer zu Smite, einem DotA ähnlichen Spiel, wird euch Poseidon genauer vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel