Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Smite : PC-Version nun auch bei Steam

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie die Hi-Rez Studios bestätigten, wird das hauseigene MOBA Smite ab sofort auch via Steam für den PC angeboten. Wer noch nicht zugeschlagen hat, kann das also nun auch über den weit verbreiteten, digitalen Distributionsdienst tun.

Seit der Veröffentlichung des Spiels ist die Community stark gewachsen und zählt mittlerweile bereits über zehn Millionen Spieler. Auch eine Umsetzung für die Xbox One wurde im August bereits veröffentlicht. Durch den Steam-Release sollen nun weitere Spielerschichten erschlossen werden.

Smite für Steam soll eine übergangslose Serverintegration mit der Infrastruktur des Originalspiels bieten und erlaubt es so, beiden Communities jeweils gegeneinander zu zocken. Wer bis dato die reguläre Version gezockt hat, kann sich ab sofort auch einfach die Steam-Variante herunterladen und sich dort mit seinen Hi-Rez-Accountdaten einloggen. Als Einführungsangebot gibt es bis zum 13. September bei Steam zudem das Ultimative Gott-Paket, das alle bislang veröffentlichten und kommenden Götter im Spiel freischaltet und 15,99 Euro kostet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel