Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sins of a Solar Empire : Addon-Pläne und neuer Patch

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Brad Wardell, Präsident und CEO des Entwicklerstudios Stardock, verkündete anfang der Woche, dass bereits am Addon zum Weltraumstrategiespiel 'Sins of a Solar Empire' gearbeitet wird. Ein Releasetermin sei zwar noch nicht bekannt, aber das Addon werde im Gegensatz zum Hauptspiel eine komplette Singleplayer-Kampagne sowie neue, spielbare Rassen bieten.

Außerdem sei der neue Patch auf die Version 1.04 bereits so gut wie fertig und soll demnächst veröffentlicht werden. Das nächstgrößere Update auf Version 1.1 ist auch bereits in Arbeit und werde umfassende Verbesserungen am Netzwerkcode sowie neue Grafikoptionen mit sich bringen.

In den USA erschien der Strategietitel bereits Anfang Februar - für Europa wurde hingegen immer noch kein Publisher gefunden. Wer solange nicht mehr warten möchte, für den gibt es derzeit nur den Weg über den hauseigenen Online-Store von Stardock.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel