Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SingStar Dance : Berlins bestes SingStar-Duo gekürt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Dass Tanzen Spaß macht bewiesen jüngst zehn talentierte Berliner beim SingStar Dance Contest am vergangenen Samstag. Fünf Duos, jeweils bestehend aus einem Sänger und einem Tänzer, hatten sich für das Finale qualifiziert. Während draußen der Winter die Stadt voll im Griff hatte, mühten sich die Talente im Sony Center am Potsdamer Platz.

In einem spannenden Showdown auf der SingStar-Bühne setzten sich Tabea Klitzsch (Gesang) und Stefanie Zielasko (Tanz) gegen die Konkurrenz durch und sicherten den ersten Platz. Als Hauptpreis erhielten sie ein Jahresabo in einer angesagten Berliner Tanzschule. Und damit auch zuhause weiter fleißig gesungen und getanzt werden kann, gab es für alle Teilnehmer noch ein SingStar-Dance-Paket inklusive Motion Controller obendrauf.

Im Finale performten die Teams gleichzeitig zum Song "Pokerface" von Pop-Phänomen Lady Gaga und begeisterten dabei das Publikum mit einer hervorragenden Bühnenshow. Die höchste Punktzahl im Finale erzielten Stefanie und Tabea und wurden folglich im Anschluss von Kiss-FM-Moderatorin Rebecca Mori zum besten SingStar-Duo Berlins gekürt. Glücklich nahmen sie ihre Preise entgegen und freuten sich über den Applaus der Zuschauer.

SingStar Dance - Launch Trailer
Ab sofort wird in SingStar nicht nur gesungen, sondern auch ordentlich getanzt!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel