Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sine Mora : Darum gibt es keinen DLC

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Unsere Nina hatte unlängst die Möglichkeit, ein Gespräch mit Theodore Reiker, seines Zeichens Director des gelungenen Download-Titels Sine Mora, zu führen. Dabei führte Reiker auch aus, warum es für den XBLA-Titel keine kostenpflichtigen Zusatzinhalte geben wird.

"Wir sind nicht unbedingt Fans des DLC-Geschäftsmodells. Alles was wir im Spiel haben wollten, hat es auch hinein geschafft. Wir wollten, dass die Spieler nur einmal zahlen und dann wirklich alles haben: Sämtliche Inhalte und Charaktere, die gesamte Handlung – alles, was wir uns vorgestellt haben, ist auch im Spiel drin. Daher ist der Preis mit 1.200 Microsoft Points auch hoch – aber dafür bekommt man eben auch das ganze Rundum-Sorglos-Paket. Daran glauben wir, nicht an dieses DLC-Modell", so Reiker.

Dass alle Inhalte von Haus aus dabei sind, äußert sich auch in der Zeit, die ihr benötigt, um alle Achievements zu erlangen. "Ja, wir haben uns den Traditionen des Genres verschrieben. Es dauert wirklich 50 Stunden. Aber im Vergleich zu anderen Shoot 'em Ups wird es wohl eher als eines der einfacheren Spiele in die Geschichte eingehen", so Reiker weiter.

Das komplette Interview mit zahlreichen weiteren Details und Infos gibt es in Kürze auf GamesweltTV.

Sine Mora - Launch Trailer
Mit Sine Mora geht ab morgen ein neuer Titel für die Xbox 360 an den Start; wir liefern euch schon heute den Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel