Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Sims Online - Betatest startet : 50.000 Spieler werden ausgewählt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem die Arbeiten an dem Multiplayer-Ableger des 'Meistverkauften PC-Spiels aller Zeiten' so gut wie abgeschlossen sind, haben Electronic Arts und Kult-Entwickler Maxis nun einen 'The Sims Online'-Betatest angekündigt. Der Test wird dabei in zwei Stufen ablaufen. In der ersten Phase wird lediglich ein begrenzter Kreis von 100 Testern das Spiel auf seine Multiplayer- und Internet-Tauglichkeit untersuchen. Einige Wochen später werden dann auch die restlichen 50.000 Tester freigeschaltet. Um an dem Test teilnehmen zu können, müssen sich alle Interessierten lediglich in den offiziellen 'The Sims Online'-Newsletter eintragen und zudem im Besitz einer Kreditkarte sein. Maxis wird dann aus allen angemeldeten Usern die Tester mittels Losverfahren ermitteln. Gegen eine Aufwandsentschädigung von umgerechnet etwa 5,50 Euro wird den Ausgelosten dann die 'The Sims Online'-Beta-CD frei Haus zugeschickt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel