Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silverfall : Gold-Edition Anfang März

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seit letzter Woche steht das Action-Rollenspiel 'Silverfall: Wächter der Elemente' zum Anspielen bereit. Wir haben euch die Demo auf unseren schnellen Fileservern angeboten, damit ihr euch einen eigenen Eindruck von dem Monte-Cristo-Titel verschaffen könnt. Wem das Spiel gefällt, der kann am 25. Februar für 29,95 Euro zuschlagen - das Anfang 2007 veröffentlichte Hauptspiel 'Silverfall' wird dabei nicht benötigt.

Wen das Hauptspiel aber dennoch reizt, der sollte mit dem Kauf vielleicht noch ein wenig abwarten. Wie Distributor flashpoint in einer Pressemitteilung verkündet, soll am 10. März eine Gold-Edition in den Handel kommen. Das knapp 45 Euro teure Paket enthält neben der Standalone-Erweiterung 'Wächter der Elemente' auch das Hauptspiel 'Silverfall'. Vorteil daran: Einige Änderungen des Add-ons, etwa das überarbeitete Interface, das neue Craftingsystem und die bessere Performance, werden dann auch dem Hauptspiel direkt zur Verfügung stehen.

Nähere Details zu 'Silverfall: Wächter der Elemente' erfahrt ihr in unserer Vorschau.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Silverfall
Gamesplanet.comSilverfall8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen