Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hill : Hinweise auf ein Remake

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In den vergangenen Wochen gab es einige Gerüchte, dass Entwickler Climax an einem neuen Silent-Hill-Titel für die Wii und die PSP werkelt. Dieser Hinweis wird nun noch verstärkt. Wie ihr der Webseite der BBFC (British Board of Film Classification), dem britische Pendant zur USK, entnehmen könnt, wurde Silent Hill kürzlich geprüft.

Ein zehn Jahre altes Spiel für die PlayStation erneut einzustufen, ergibt wenig bis gar keinen Sinn. Demnach können wir über ein Remake des Horror-Klassikers spekulieren. Offizielle Bestätigungen stehen allerdings noch aus und auch den Angaben der BBFC lassen sich weder Entwickler noch Plattformen entnehmen. Aber wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Silent Hill 5 - E3-Teaser
Ein kurzer Teaser-Trailer zu 'Silent Hill 5' von der E3.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel