Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hill: Homecoming : Ab Februar darf gegruselt werden

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In den Vereinigten Staaten von Amerika ist Silent Hill: Homecoming schon längst erhältlich und europäische Spieler müssen sich immer noch in Geduld üben. Denn bis zum heutigen Tage, war es sehr still um das Survival-Action-Adventure von Konami geworden. Nun scheint das Warten aber schon bald ein Ende gefunden zu haben. Wie der Publisher nun bekannt gab, wird Silent Hill: Homecoming im europäischen Raum am 27. Februar des kommenden Jahres erscheinen.

Dieser Termin gilt für die PlayStation-3- und Xbox-360-Version. Über einen möglichen PC-Release wurde noch nichts näheres gesagt. Im aktuellen Ableger verschlägt es euch erneut in die schaurige Stadt Silent Hill. Wider einmal müsst ihr knifflige Rätsel lüften, abscheuliche Kreaturen über den Jordan schicken und mysteriöse Geheimnisse aufklären.

 

Silent Hill 5 - Trailer
Drei Trailer, die die Ingame-Grafik von 'Silent Hill 5' zeigen.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel