Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hill: Book of Memories : Weitere Verschiebung im Anflug?

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Mit Silent Hill: Book of Memories erhält die bekannte Horror-Reihe einen Ableger für die PlayStation Vita, doch dieser lässt weiter auf sich warten. Nachdem der Titel zuletzt vom März in den Mai 2012 verschoben wurde, steht nun möglicherweise die nächste Veränderung des Termins vor der Tür.

Die amerikanische Niederlassung von Amazon listet den Titel nun nämlich nicht mehr für den Mai, sondern erst für Oktober 2012. Weißt das Unternehmen womöglich schon mehr? Ein offizielles Statement gibt es bislang noch nicht, solange dürfen wir noch auf eine Mai-Veröffentlichung hoffen.

Silent Hill: Book of Memories - gamescom 2011 Trailer
Konami gewährt in diesem gamescom-Trailer erste Infos zum neuen Silent Hill für PlayStation Vita.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel