Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sifu : Umfangreiche Updates mit neuen Features geplant

  • PC
  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Martial-Arts-Spiel Sifu will nicht nur mit schickem Style brillieren, sondern bekommt zudem nach dem Launch noch einen ganzen Batzen neuer Features in Form von mehreren Updates spendiert.

Wenn ihr noch nicht die Nase voll habt vom knackigen Martial-Arts-Titel Sifu, dann macht euch auf einiges gefasst. Entwickler Slocap hat nämlich eine ganze Reihe von Updates angekündigt, die dem Titel zahlreiche neue Features und Inhalte spendieren sollen - kostenlos übrigens.

Bereits am 3. Mai könnt ihr euch über drei neue Schwierigkeitsgrade freuen - Student, Disciple und Master. Hinzu kommt ein erweitertes Training und auch ein neues Outfit gelangt in euren Kleiderschrank.

Im Sommer folgt ein erweitertes Scoring, zudem erhaltet ihr verschiedene Gameplay-Modifier, um den Schwierigkeitsgrad und die Herausforderung noch weiter hochzutreiben. Mit dabei sind Modifikatoren wie "One Health Point", stärkere Gegner oder sogar Bullet Time.

Im Herbst kommen dann noch ein Replay-Editor sowie weitere Modifier. Für den Winter ist mit Arenas noch ein neuer Spielmodus geplant, zudem bekommt ihr nochmals neue Modifier. Zudem sollen mit allen Updates neue Outfits ins Spiel kommen.

Man kann den Entwicklern wahrlich nicht vorwerfen, den Sifu-Fans nichts zu bieten. Viel Spaß.

Sifu - Tipps und Tricks fürs Beat' em Up

Sifu ist definitiv kein einfaches Spiel. Man muss sich sehr mit dem Kampfsystem und der Steuerung auseinandersetzen, um Erfolg zu haben. Um euch den Einstieg etwas leichter zu machen, hat Zeno einige Tipps und Tricks zusammengetragen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel