Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sifu : Kung-Fu-Titel für PS5 nun doch erst 2022

  • PC
  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die gestrigen Opening Night Live der gamescom brachte einen neuen Trailer und Infos zum Kung-Fu-Titel Sifu mit sich. Das Spiel wird nun leider nicht mehr länger in diesem Jahr erscheinen, hat aber immerhin einen Termin.

Das Kung-Fu-Spiel Sifu mag nicht den größten Namen wie beispielsweise Horizon: Forbidden West haben, gilt aber trotzdem als einer der Hoffnungsträger auf PC und PlayStation 5. Beide Titel teilen darüber hinaus ein gemeinsames Schicksal: Seit gestern steht fest, dass es leider nicht mehr für eine Veröffentlichung in diesem Jahr reicht.

Auch Sifu von Sloclap - den Machern von Absolver - wird nun erst im kommenden Jahr veröffentlicht. Der neue Trailer bestätigte immerhin direkt den konkreten Release-Termin: den 22. Februar 2022 auf PC, PS4 und PS5. Ursprünglich sollte das Actionspiel im Herbst 2021 veröffentlicht werden.

Bereits mit Absolver hatte Slocalp ein Spiel mit Fokus auf Martial-Arts veröffentlicht, fokussierte sich seiner Zeit aber auch viel auf das Onlinespiel. Mit Sifu entfernt man sich hingegen vom Multiplayer und liefert eine Singleplayer-Erfahrung ab. Der einst auf der State of Play im Februar 2021 angekündigte Titel lässt sich in zwei Editionen erwerben:

Die Standard Edition kostet 39,99 Euro und beinhaltet das Basisspiel und zwei Pre-Order-Boni - ein exklusives Photo Mode Cinematic Pack und zwei exklusive Avatare. Die 49,99 Euro teure Deluxe Edition umfasst außerdem auch den Soundtrack, ein digitales Artbook und einen zwei Tage früheren Spielzugang.

Sifu - Launch Date Announcement Trailer

Die gamescom Opening Night brachte auch einen neuen Trailer zum Beat-'em-Up Sifu mit sich, der das Release-Datum verrät.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel