Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sifu : Kung-Fu-Titel erscheint später + neuer Trailer

  • PC
  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Neben Deathloop wurden auf der State of Play in der vergangenen Nacht auch weitere Titel gezeigt, darunter auch das Kung-Fu-Actionspiel Sifu. Davon abgesehen gibt es in Bezug auf das Spiel aber leider auch traurige Nachrichten.

Die Absolver-Entwickler von Sloclap sind mittlerweile schon länger mit den Arbeiten am Kung-Fu-Brawler Sifu beschäftigt. Dieser sollte nach ursprünglicher Planung noch 2021 auf den Markt kommen, doch daraus wird jetzt leider nichts mehr.

Während der neuesten Ausgabe von State of Play am gestrigen Abend bestätigte Sloclap nun, dass sich der Release demnach auf Anfang 2022 verzögern wird. Immerhin zeigte man als kleine Entschädigung zumindest einen frischen Trailer, den ihr euch weiter unten ansehen könnt.

In dem Video bekommt ihr einen weiteren Eindruck von den flüssigen Kämpfen im Spiel. Sifu soll nach dem Willen von Sloclap ein künstlerisch wertvolles, aber echten Kung-Fu-Kämpfen treu bleibendes Spiel werden. Die Handlung dreht sich dabei um Rache und Vergeltung.

Der Trailer lässt den Hauptcharakter gegen verschiedenste Gegner antreten, die er mit Roundhouse-Kicks & Co. bezwingen muss. Der Charakter altert im Spielverlauf, was auch Design-Änderungen mit sich bringt. Beispielsweise werden die Haare des Protagonisten immer grauer.

Sifu wird im kommenden Jahr für PS5, PS4 und PC (Epic Games Store) erscheinen.

Sifu - Fight Club Gameplay Teaser Trailer

Der Kung-Fu-Brawler Sifu bekam auf der State of Play frisches Gameplay spendiert, der Release wurde allerdings leider auch verschoben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel