Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sierra : Emulator-Website schließt Pforten

    Von  |  | Kommentieren

    sarien.net war für lange Zeit eine der bekanntesten Emulator-Webseiten für alte Adventures des Unternehmens Sierra. Da sie bereits eine gewisse Popularität erreicht hatte, erweckte es allgemein den Eindruck, als hätten die Entwickler heutzutage nur noch schwer zu erreichender Titel wie Police Quest nichts dagegen, dass man sie dort im Browser spielen konnte. Damit ist nun Schluss.

    Der neue Besitzer Sierras und ihrer gesamten Spielebibliothek, Activision Blizzard, ließ die Seite nun offiziell schließen. Ein Zeichen dafür, dass die alten Sierra Klassiker demnächst wieder weitläufig erhältlich sein werden?

     

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel