Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sherlock Holmes: Mystery Of The Mummy für DS : Detektiv übernimmt DS-Untersuchung ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nachdem Sherlock Holmes schon auf dem PC das ein oder andere mysteriöse Rätsel knacken konnte, wird der Detektiv demnächst auch auf dem Nintendo DS Verbrechen aufdecken. In 'Sherlock Holmes: Mystery Of The Mummy', das ursprünglich schon 2002 für den PC erschien, verschwinden sowohl ein anerkannter Archäologe als auch eine kostbare, ägyptische Mumie.

    Das Frogwares-Spiel wurde natürlich wieder inspiriert von den Werken Sir Arthur Conan Doyles, der die Romanfigur bereits zum Leben erweckte. Frogwares verspricht mit 'Mystery of the Mummy' ein atmosphärisches, grafisch-detailliertes Spiel mit knackigen Rätseln auf den Markt zu bringen. Die Veröffentlichung soll noch dieses Jahr im Handel erhältlich sein.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel