Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sherlock Holmes - Die Sprecher : Sprachaufnahmen haben begonnen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Sprachaufnahmen zum nächsten Adventure aus dem Hause dtp, 'Sherlock Holmes: Das Geheimnis des Silbernen Ohrrings' haben, begonnen. Verpflichtet für die Rolle des Meisterdetektivs wurde Michael Bideller, der seit vielen Jahren in zahlreichen TV-Produktionen als Schauspieler zu sehen war. Die Sprachausgabe wurde in Hamburg von Spieleloka/Studio Ulrich Mühl aufgenommen. Spieleloka zeichnete auch für die deutschen Aufnahmen von 'Freelancer', 'Tron 2.0', 'Baldur's Gate: Dark Alliance', 'Heroes of Might & Magic' und anderen Projekten verantwortlich.

Auch die anderen rund 30 Rollen in dem Adventure besetzt dtp mit professionellen - darunter Marion von Stengel, die deutsche Stimme von Angelina Jolie und Lara Croft, und Stephanie Kindermann, die bereits in zahlreichen Spielen wie 'The Longest Journey', 'Runaway' und 'System Shock 2' zu hören war.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel