Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sherlock Holmes - Demo zum Download : Komplettes erstes Kapitel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schon seit einigen Wochen steht 'Sherlock Holmes: Das Geheimnis des Silbernen Ohrrings' hier zu Lande in den Läden. Wenn ihr euch bis heute noch nicht zum Kauf des Adventure-Hits durchringen konntet, dürft ihr das PC-Spiel nun kostenlos ausprobieren: Publisher dtp hat eine deutsche Demo-Version veröffentlicht, welche das komplette erste Kapitel der Vollversion enthält. Der Download ist 343 MegaByte groß.

'Sherlock Holmes: Das Geheimnis des Silbernen Ohrrings' lässt euch in der Rolle des berühmten englischen Detektivs gemeinsam mit seinem treuen Gefährten Doktor Watson einen spannenden Fall lösen: Ein berüchtigter Geschäftsmann wird vor den Augen der beiden Helden erschossen und die Hauptverdächtige scheint ausgerechnet dessen Tochter zu sein. Doch schon nach kurzem entdecken Holmes und Watson weitere Hinweise und Verdächtige, die alle ein Motiv haben - doch hatten sie auch die Gelegenheit, den Mord auszuüben?

Im Verlauf der Geschichte sammelt ihr also Beweise, befragt Zeugen und löst kleine Rätsel, um der Aufklärung des Falle näherzukommen. Ein Review von 'Sherlock Holmes: Das Geheimnis des Silbernen Ohrrings' werdet ihr in Kürze bei uns lesen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel