Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sherlock Holmes Chapter One : Neuer Detektiv-Thriller für PC und Konsolen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Frogwares hat einen neuen Teil der erfolgreichen Sherlock-Holmes-Reihe angekündigt. Sherlock Holmes Chapter One schickt euch als junger Sherlock in hoffentlich spannende Abenteuer.

Bei Sherlock Holmes Chapter One handelt es sich ähnlich wie bei den anderen Spielen der Serie um einen Detektiv-Thriller. Dieses Mal allerdings mit dem kleinen Unterschied, dass es sich um ein Prequel handelt und ihr als junger Sherlock im zarten Alter von 21 Jahren unterwegs seid. Darin verschlägt es euch ans Mittelmeer, wo euch augenscheinlich eine Insel als offene Spielwelt erwartet.

Auf der Insel geht aber natürlich nicht alles mit rechten Dingen zu und ihr bekommt es als Außenseiter mit Korruption und Verbrechen zu tun. Dieses Mal steht euch kein John Watson zur Seite, sondern ein ominöser Freund namens Jon. Ansonsten durchsucht ihr die Insel und ihre Stadt nach Hinweisen, Gerüchten und Informationen, die ihr in eurem Gedankenpalast zu einem sicheren Fall zusammenstellt.

Kampf dürfte eine eher geringe Rolle spielen, allerdings seid ihr durchaus in der Lage, Waffen zu nutzen und Schwachstellen der Gegner ausfindig zu machen. Ihr könnt aber auch die Umgebung nutzen, um euch Gegner vom Hals zu halten.

Sherlock Holmes Chapter One soll im kommenden Jahr für PC, PS4, Xbox One und die Next-Gen-Konsolen erscheinen. Als ersten Vorgeschmack gibt es einen Trailer.

Sherlock Holmes Chapter One - Ankündigungs-Trailer

Frogwares hat ein neues Sherlock-Holmes-Spiel angekündigt, das euch dieses Mal als junger Sherlock Holmes knifflige Fälle lösen lässt. Zur Ankündigung gibt es auch direkt einen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel