Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shaun White Snowboarding : Glänzend goldener Schnee

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

So wie es momentan den Anschein macht, wird der Winter noch auf sich warten lassen. Snowboard-Puristen dürfen sich aber dennoch freuen, denn wie Ubisoft heute bekannt gab, sind die Arbeiten am Trendsportspiel Shaun White Snowboarding fertiggestellt.

Diese Meldung gilt aber ausschließlich für die Konsolenversionen des Spiels. PC-Spieler die sich schon die ersten Liftkarten gesichert haben, müssen noch ein wenig warten. Denn ihre Version erhält derzeit noch den letzten Feinschliff. Erscheinen soll die Version für den PC nach aktueller Planung am 4. Dezember dieses Jahres.

PlayStation-3-, Xbox-360-, Nintendo-Wii-, Nintendo-DS- und PlayStation-Portable-Besitzer hingegen dürfen wie geplant am 13. November dieses Jahres auf die Piste gehen.

Ich für meinen Teil freue mich schon riesig auf den Titel. Wie sieht es denn mit euch aus?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel