Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadowgrounds - Level-Editor verfügbar : Eigene Levels, Missionen und Strukturen einfach erstellen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schon länger angekündigt, hat dtp den Leveleditor für 'Shadowgrounds' nun zum Download freigegeben. Es soll möglich sein völlig neue Missionen und sogar ganze Kampagnen zu erstellen. Der Editor soll Moddern alles zur Verfügung stellen, um auch ohne professionelle Tools schnell und einfach Gebäude und andere Levelstrukturen zu bauen. Dabei stehen alle Funktionen und Effekte zur Verfügung, die auch in den Original-Levels zum Einsatz kommen. Außerdem bietet FrozenByte auf der offiziellen 'Shadowgrounds'-Webseite umfangreiche Tutorials zum Editor an.

Alle Infos und Downloads zum Editor finden sich in der Editor-Sektion auf der Website.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel