Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadow of Memories bekommt Nachfolger? : 'Shadow of Memories' wird neue Serie ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Das vielversprechende PlayStation 2-Abenteuer aus dem Hause Konami wird wohl nicht das einzige Spiel seiner Art bleiben. Junco Kawano, Director des Spieles kündigte an, dass 'Shadow of Memories' mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nur der Anfang einer neuen Spiele-Reihe sein wird. Zwei Nachfolger sind demnach bereits geplant. Die Charaktere werden sich natürlich ändern, doch die Zeitsprünge werden weiterhin das Gameplay bestimmen. Endgültig dürfte das aber erst sein, wenn sich auch ein entsprechender Erfolg von 'Shadow of Memories' verzeichnen lässt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel