Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Serious Sam: TSE - Fertigstellung nähert sich : Neues Entwicklungsupdate von Entwickler Croteam ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Entwickler Croteam hat einmal mehr sein wöchentliches Entwicklungsupdate verfasst und in diesem neue Informationen zu 'Serious Sam: The Second Encounter' bekannt gegeben. So kommt einmal mehr die spielbare Demo ins Gespräch, die bereits kürzlich angekündigt wurde. Die eigentliche Neuigkeit ist aber, dass mittlerweile der Release Candidate 3 fertiggestellt ist und derzeit geprüft wird. Gegenüber dem RC2 wurden vor allen Dingen unzählige Bugfixes vorgenommen und die Feinabstimmung verbessert, vor allem was Frameraten und Gameplay betrifft. Der RC3 ist laut Croteam weiterhin ein Kandidat für die Gold-Version, mit etwas Glück ist 'Serious Sam: The Second Encounter' also schon in Kürze fertiggestellt.

Zudem arbeiten die Macher an 'Serious Sam: The Gold Encounter', einer Compilation, die aus 'Serious Sam: The First Encounter' und 'Serious Sam: The Second Encounter' bestehen wird, allerdings einige zusätzliche Goodies mit sich bringen wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel