Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Serious Sam HD : Via PSN vielleicht auch für PlayStation 3

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Serious Sam wird in Serious Sam HD sein Revival feiern, bis dato ist das Shooter-Comeback aber nur für PC und Xbox 360 angekündigt. Das könnte sich allerdings noch ändern, denn auch für die PlayStation 3 liegt Serious Sam HD im Bereich des Möglichen.

Croteams CEO Roman Ribaric gegenüber den Kollegen von Eurogamer: "Viele PS3-Spieler haben den Wunsch geäußert, dass wir es unterstützen. Sie sind alle dafür. Wenn man uns also danach fragt, machen wir Serious Sam HD auch für das PSN."

Eine offizielle Ankündigung steht freilich noch aus, die X360-Version soll zum Ende des Sommers den Anfang machen.

Serious Sam HD - Serious Twitter Contest Announcement
Twitter wird immer populärer und auch Publisher und Spiele-Entwickler nutzen diese Art der Kommuniakation immer öfter um mit ihren Fans zu interagieren. Die Stimme von Sam hat nun ein paar neue Infos zu Serious Sam HD, was für XBLA und PC erscheinen wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel