Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Serious Sam 3 : Es ist noch in Entwicklung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ein Blick in unser News-Archiv verrät, dass wir erstmals am 14. Mai 2007 über Serious Sam 3 berichten konnten - seitdem war es muxmäuschenstill um den Ego-Shooter. Nun meldeten sich die Entwickler aber mal wieder zu Wort und bestätigten, dass zurzeit tatsächlich an dem Projekt gewerkelt wird.

So heißt auf der offiziellen Webseite, dass man seit dem Erscheinen von Serious Sam 2 im Jahr 2005 an einer neuen Grafik-Engine gearbeitet habe. Außerdem habe man kürzlich mit der Entwicklung von zwei neuen Spielen begonnen, darunter auch einem neuen Serious-Sam-Teil. Es scheint also, dass das Spiel doch noch nicht so lange in der Entwicklung ist, wie anfänglich gedacht.

Für Teil drei des Ballerspiels sei man derzeit dabei, einen Publisher an Land zu ziehen, der den Titel vertreiben soll. Zu diesem Zeitpunkt könne man aber noch keine weiteren Details wie etwa einen Veröffentlichungstermin bekanntgeben, dies werde dann zu gegebener Zeit erfolgen, ist auf der Webseite weiter zu lesen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Serious Sam 3: BFE
Gamesplanet.comSerious Sam 3: BFE28,99€PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen