Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sennheiser : Zwei neue Gaming-Headsets vorgestellt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Sennheiser präsentierte während der Gamescom zwei neue Headsets mit 3D-Sound. Auf den Namen PC 163D und PC 333D getauft, sollen die Soundspender einen klaren Klang und hohen Tragekomfort bieten. Neben Dolby Headphone unterstützen die elektronischen Ohrwärmer 7.1 Surround-Sound. Die Lautstärke könnt ihr an beiden direkt an der Hörmuschel einstellen, zudem hängt am USB-Kabel eine externe 3D-Soundkarte. Das Pärchen soll laut Sennheiser für den Gaming-Gebrauch ausgelegt sein.

Beide Headsets sind ab sofort im Handel. Sennheiser teilte uns allerdings mit, dass erst in ein paar Tagen mit einer guten Verfügbarkeit zu rechnen ist. Preislich bewegt sich das PC 163D bei 115 Euro, während das PC 333D für rund 130 Euro das Lager verlässt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel