Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sega : So sehen die aktuellen Geschäftszahlen aus

    Von  |  | Kommentieren

    Momentan offenbaren viele Entwickler ihre aktuellen Geschäftszahlen. Nachdem heute bereits Midway seine Zahlen offen legte, zieht nun Sega hinterher. Nach dem aktuellen Geschäftszahlen zufolge, konnte das Unternehmen seinen Verlust im Vergleich zum Vorjahr um über die Hälfe verringern - auf jetzt zirka 76 Millionen Euro.

    Zur selben Zeit sank der Umsatz um knapp 13 Prozent auf 1,6 Milliarden Euro. Einer der Gründe für diesen Rückgang sind zahlreiche Schließungen von Spielhallen in Japan. Für das gesamte Geschäftsjahr prognostiziert Sega jedoch eine positive Entwicklung der Zahlen. Immerhin erscheint mit Sonic Unleashed auch noch ein potentieller Titel.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel