Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SEGA entwickelt Spiel zum neuen HULK-Film : Nicht böse werden ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die von Regisseur Ang Lee gedrehte Umsetzung des HULK-Comics rief gespaltene Kritiken hervor. An den Kinokassen konnte sich der Film allerdings nicht wie gewünscht durchsetzen. Umso überraschender war die Ankündigung eines neuen Kinofilms, der diesmal jedoch ohne Ang Lee auskommen muss und auch nichts mit dem Vorgänger zu tun. Für uns als Spieler jedoch viel wichtiger: SEGA hat einem amerikanischen Magazin gegenüber bestätigt, dass an einer Videospielumsetzung gearbeitet wird.

    Film und Spiel werden den Titel 'The Incredible Hulk' tragen und befasst sich natürlich wieder mit dem Wissenschaftler Bruce Banner, diesmal gespielt von Edward Norton ('American History X', 'Fight Club'), der auch das Drehbuch schrieb, der sich nach einem Unfall immer dann in den monströsen Hulk verwandelt, wenn er böse wird. Das Entwicklerstudio Edge of Reality wurde mit der Entwicklung für Konsole beauftragt. Welche Plattformen unterstützt werden, ist leider nicht bekannt. Amaze Entertainment wird auf jeden Fall die Versionen für Nintendo DS und PSP beisteuern.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel