Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sega - Verstärktes Engagement für die Xbox : Drei neue Titel für 2004 angekündigt ...

    Von  |  | Kommentieren
    Sega stärkt den Microsoft Game Studios den Rücken, indem das Unternehmen sich im Jahre 2004 stark für die Xbox engagieren will. Aufgrund dessen hat Sega heute bekannt gegeben, dass noch in diesem Jahr drei neue Sega-Titel für die Konsole erscheinen werden. Darunter befindet sich mindestens ein Titel, welcher das Online-System Xbox Live nutzen wird. Auch Namen für die erscheinenden Games wurden teilweise schon genannt.

    Sicher scheint, dass 'SpikeOut X-treme' der Xbox Live-Titel sein wird - Gerüchten zufolge, entwickelt Sega auch den Racer 'Daytona USA'. Dieser und auch der dritte Titel sind aber noch nicht bestätigt und es bleibt abzuwarten, mit welchen Überraschungen Sega uns in diesem Jahr noch konfrontieren wird.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel