Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neuer Sega - Europe Chef : Das geschwächte Unternehmen mit neuem Europa-Chef ...

    Von  |  | Kommentieren
    Sega durchlebt gerade eine äusserst turpulente Zeit, nachdem die Produktion ihrer Dreamcast-Konsole eingestellt wurde, die meisten DC-Projekte bei Third Parties abgebrochen wurden und man beschloss, selbst zu einem Videogames-Dritthersteller zu werden. Nun hat man bei Sega Europe einen neuen Chef eingestellt.

    Yoshio Sakai übernimmt nun den Job des Präsident und COO von Sega Europe, nachdem JF Cecillon letztes Jahr von dieser Position zurückgetreten ist. Sakai soll sich wohl zuerst um die Releases der letzten Dreamcast-Titel kümmern und sich mit dem Publishing der zukünftigen Sega-Titel für PlayStation 2, GameCube und Xbox beschäftigen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel