Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Codemasters bringt Second Sight : Präsentation auf der E3 ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Free Radical Design, Entwickler der 'TimeSplitters'-Reihe haben für ihr neues Action-Adventure 'Second Sight' einen Publisher gefunden: Codemasters wird das Spiel vertreiben und auf der E3-Messe in der nächsten Woche den Besuchern vorstellen. Einen Releasetermin haben die beiden Unternehmen bis dato noch nicht genannt, voraussichtlich ist aber im Herbst mit dem Spiel für PlayStation 2, Xbox und GameCube zu rechnen.

'Second Sight' will neue Frische in das Genre der Stealth-Titel bringen: Der spielbare Hauptcharakter ist mit verschiedenen, starken psychischen Fähigkeiten ausgestattet, die er zum Erreichen seiner Ziele nutzen kann. Jedes Level soll sich auf unterschiedliche Wege bewältigen lassen - entweder ihr schleicht euch zum Erfolg, ballert euch durch die Menge oder verwendet besagte Fähigkeiten, um eure Widersacher auszuschalten oder auf eure Seite zu ziehen.

Einige aktuelle Screenshots von 'Second Sight' findet ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel