Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Second Sight - Releasetermin : In Kürze im Handel ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Das innovative Action-Adventure 'Second Sight' wird früher in den Läden stehen, als man erwartet hatte: Statt im September wird Codemasters Multiplattform-Titel noch in diesem Monat auf den Markt kommen. Ab dem 27. August ist 'Second Sight' hier zu Lande für Sonys PlayStation 2, Microsofts Xbox und Nintendos GameCube erhältlich. Das Spiel erscheint damit sogar früher als in Nordamerika, wo man sich bis Ende September gedulden muss.

'Second Sight' ist das neuste Werk von Free Radical Design, den Entwicklern der 'TimeSplitters'-Reihe. Doch während dort pure Action das Spiel beherrschte, geht es in 'Second Sight' ruhiger zu: Herausragend sind die Psi-Kräfte des Helden, mit denen er nicht nur Gegner ausschalten kann, sondern auch allerlei Rätsel löst.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel