Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - Sea of Thieves : E3: Glorreiches Comeback für Rare?

  • PC
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Fazit

Christian Kurowski - Portraitvon Christian Kurowski
Piratenspaß mit Charme und Witz

Das war eine launige halbe Stunde, die ich mit Sea of Thieves verbrachte. Ich kann mir vorstellen, dass man mit Freunden viele spaßige Nächte haben kann. Ob wir nach Schätzen suchten oder gegen andere Piraten kämpften, alles ging gut von der Hand. Natürlich könnte sich das Gunplay etwas flotter und dynamischer anfühlen, aber schlussendlich macht es den Eindruck, dass bei Sea of Thieves die vielen Zahnräder gekonnt ineinandergreifen. Das Piratenszenario hilft natürlich auch. Ob es der große Hit wird, bleibt abzuwarten. Aber ein lustiges Unterfangen wird Sea of Thieves auf jeden Fall.

Das könnte dich auch interessieren:

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel