Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Scivelation : Im dritten Quartal, aber nicht für PS3

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bei der Ankündigung des düsteren SciFi-Shooters Scivelation war noch die Rede davon, dass er für PC und Next-Gen-Konsolen erscheinen soll. Mit der Bekanntgabe eines neuen Zeitrahmens für die Veröffentlichung ist mit "Konsolen" aber mittlerweile nur noch die Xbox 360 gemeint.

Für alle nicht Betroffenen gibt es dafür die erfreuliche Nachricht: Scivelation kommt im dritten Quartal in den Handel. Genauer wurde man allerdings noch nicht.

Eine Macht versessene, globale Diktatur, das so genannte Regime, hat die Führung der Welt an sich gerissen und droht, Abweichlern mit der bevorstehenden Apokalypse. Jeder Aufstand gegen die Tyrannei wird aggressiv verfolgt und gewaltsam im Keim erstickt. Mit dieser Schreckensherrschaft im Rücken startet der Spieler in den Reihen des geheimen Widerstands seinen ganz persönlichen Krieg um Überleben und Freiheit der Menschheit.

Inspirieren hat man sich dabei nach eigenen Aussagen von Orwell, Milton und Dante lassen, auch Hollywood-Blockbuster wie Equilibirum lassen sich in der Handlung von Scivelation wiederfinden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel