Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Saint Seiya: Brave Soldiers : Erscheint auch als Collector's Edition

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass mit Saint Seiya: Brave Soldiers ein neuer PS3-exklusiver Ableger der Kampfspiel-Reihe erscheinen wird. Heute hat Namco Bandai den Titel in Europa noch einmal offiziell per Pressemitteilung angekündigt und dabei auch einige Charaktere im Beat'em-Up-Titel bestätigt.

Demnach wird der von Dimps entwickelte Titel spielbare Protagonisten aus den Handlungsbögen Sanctuary, Poseidon und Hades beinhalten. Damit aber nicht genug, denn zudem wurde auch eine Collector's Edition für Sammler bestätigt.

Die Sammler-Edition wird neben dem Spiel auch eine exklusive Figur von Saint Cloth Myth EX Pegasus Seiya (New Bronze Cloth) in Originalfarbe enthalten. Diese 16 cm große Figur ist Teil der Cloth-Myth-Ex-Edition. Die anderen fünf Figuren der Serie werden zwischen Dezember 2013 und Frühjahr 2014 ebenfalls veröffentlicht.

Als Veröffentlichungstermin wird Herbst 2013 angegeben, ein genaueres Datum gibt es aber noch nicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel