Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Codename Kingdoms : Spiel ist zu 20 Prozent fertig

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach dem kurzen Teaser-Trailer von Codename Kingdoms auf der diesjährigen E3 (siehe Videoplayer unten) kamen erste Spekulationen auf, dass sich das Spiel an God of War orientieren könnte. Cevat Yerli von Crytek sagte dazu in einem Interview: "Ich denke, [Vergleiche mit God of War] sind zu diesem Zeitpunkt ziemlich weit daneben. Es wird mit Sicherheit nicht annähernd wie God of War sein."

"Ich denke, die Leuten werden ganz schön davon überrascht sein, worüber das Spiel handelt, weil es sich von dem, was wir bisher gemacht haben, ziemlich unterscheidet", so Yerli weiter.

Auf den Status des Spiels angesprochen, antwortete Yerli: "Wir sind etwa 20 Prozent fertig. Es ist noch sehr, sehr früh [in der Entwicklung]. Wir experimentieren eine Menge damit; wir versuchen viele coole Ideen." Ein Termin für das Xbox-360-exklusive Codename Kingdoms ist bis jetzt noch nicht bekannt.

Codename Kingdoms - E3 2010 Teaser Trailer
Auf der Microsoft-Pressekonferenz im Rahmen der E3 hat Crytek ein neues Spiel vorgestellt, das unter dem Codenamen Kingdoms exklusiv für Xbox 360 entwickelt wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Ryse: Son of Rome
Gamesplanet.comRyse: Son of Rome13,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen