Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ryse: Son of Rome : Microsoft äußert sich zu den mäßigen Wertungen

  • One
Von  |  | Kommentieren

Cryteks Actionspiel Ryse: Son of Rome gehörte zu den exklusiven Start-Titeln für die Xbox One. Die Wertungen für das Spiel waren allerdings durchwachsen. Das schlägt sich auch in der Beurteilung des Spiels auf Metacritic nieder. Jetzt hat sich Microsoft zu den mäßigen Bewertungen geäußert.

Mike Ybarra von den Microsoft Studios zeigte sich enttäuscht darüber, dass die Wertung auf Metacritic hinter den eigenen Erwartungen zurückgeblieben sei. Metacritic sei jedoch ohnehin ein schwieriges Thema für die Publisher. Ybarra verwies darauf, dass Ryse: Son of Rome etwa auf Amazon viele gute Wertungen bekommen habe. Der Titel habe also durchaus eine Menge Fans, die das Spiel gerne gespielt hätten.

Trailer-Pack #19 - Best of 2013
Wir stellen euch jeden Sonntag die besten Trailer der Woche vor. Heute u.a. mit BioShock: Infinite, The Last of Us und Beyond: Two Souls.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Ryse: Son of Rome
Gamesplanet.comRyse: Son of Rome13,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen